Dienstag, 13. Dezember 2005

17.12.04

. drawn of life
. da impact
. syrus
. distance in embrace


Die vierte .............. und sofort einen Dank an Dennis, der den kranksheitsbedingt abwesenden Andre, der aber trotzdem für das pünktliche dasein der Technik gesorgt hat, vertreten hat. Gemischte Gefühle gab es diesen Abend. Leider hatte ich so meine Probleme mit der Technik, ich hoffe die Bands verzeihen mir dies. Die Mädels von Drawn of Life haben mächtig gerockt und die anwesenden Massen in Extase versetzt. Nur Mut, da is' was ganz Grosses im kommen. Distance in Embrace gaben voll auf die Neune und Syrus haben mächtig gerockt, wenn auch durch meinen Fehler der Yusuf nicht ganz so verzerrt durfte, wie er eigentlich wollte. Sorry ... Da Impact waren grossartig, große Show mit viel Spass dabei. Auch noch ein Danke an den Bassisten von Distance in Embrace, der nachher bei der Mischung noch seine Finger im Spiel hatte, hab leider seinen Namen vergessen. Das vierte Mal Lampenfieber ist vorbei, die erste Staffel ist vorbei und so wie es aussieht, war es das auch endgültig. Der Dom wird aus verschiedenen Gründen nicht mehr als Plattform für dieses "Konzept" verfügbar sein, somit verschwindet auch Lampenfieber. Ich habe diese Sache gerne gemacht, sie war irgendwie mein Baby und nun ist es aus. Ob Lampenfieber wiederkommt, steht in den Sternen und die stehen momentan nicht gut. Ich danke Andre, der mich wahnsinnig unterstützt hat in alldem, der diese wunderschöne Website gemacht hat und immer mehr Ahnung von der Technik hatte als ich. Ich danke Ramona, die sich jedesmal mit dem Catering für die Bands verausgabt hat. Ich danke dem Dom, allen Mädels und Jungs, besonders Katherina, die an den Abenden immer dafür gesorgt haben, das alles lief. Ich danke Holger, der mir noch viel mehr Spielraum geben wollte und an die Sache geglaubt hat. Ein Danke geht an BlueSound für die geliehene Technik zu fairen Preisen, an Martin, der uns zeitweise die Technik gemacht hat und dafür jedesmal seine Freizeit wie selbstverständlich geopfert hat.

Finally danke ich allen Bands, die beteiligt waren und jeden einzelnen Abend so schön gemacht haben, die mit zu wenig Monitor-Sound keine Probleme hatte, die Andre und mir unser Halbwissen an der Technik verziehen haben.

Danke auch an die Bands, die sich bis jetzt beworben haben und es immernoch tun. Eure Demos verschwinden nicht in der Versenkung, ich bewahre sie auf, in der Hoffnung, dass Lampenfieber wiederkommt.

Der Dom geht, Lampenfieber geht, ich bin traurig und werde noch lange brauchen, dies zu verstehen.

Danke. [michi]

lampenfieber im club

ringlokschuppen bielefeld

Aktuelle Beiträge

Veralteter Blog, achtung!
Hallo, dies ist das Weblog, was wir aus der Not herraus...
ran d. - 3. Jan, 15:57
17.02.06
17.02.06, 20h, Einlass 19:30h. kosmos direkt the...
envy - 20. Dez, 23:41
13.01.06
13.01.06, 20h, Einlass 19:30h. fallaway emo/rock aus...
envy - 20. Dez, 19:20
Kommentieren erlaubt...
In dem Weblog kann jeder der will zu jedem Beitrag...
ran d. - 17. Dez, 16:39
09.12.05
. justusandjonas . yell of rage . klara kontrol
envy - 13. Dez, 22:43

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 15:57

allgemeines
damals
dom 2004
news
veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren